Hüllen 

Wie stark sind die gegen Gebäude und mit welche Waffen sollte man die Bekämpfen?


Für diese frage zeige ich euch ein Bild was es deutlich erklärt

dieses Bild zeigt euch gegen welche wände die Hüllen am stärksten und am schwächten dazu zeigt es auch wie Stark die Waffen mit ihren Elementen sind


🔥Feuer-Zombie 🔥

 

Feuerschaden ist am nützlichsten gegen Naturfeinde. Feuerfeinde fügen Holzkonstruktionen doppelten Schaden zu.

 

Brandschaden hat folgende Eigenschaften:

 

Fügt Naturfeinden vollen Schaden (100%) zu.

Fügt Feuerfeinden regelmäßigen Schaden (67%) zu.

Fügt Wasserfeinden reduzierten Schaden (25%) zu.

Fügt Holzstrukturen doppelten Schaden (200%) zu.

 

Hinweis : Feuerfeinde verursachen mit der Zeit Schaden, nachdem sie einen Spieler getroffen haben.


⚡️Natur-Zombie⚡️

 

Naturschaden ist am nützlichsten gegen Wasserfeinde. Naturfeinde richten an Bauten aus Metall doppelten Schaden an, also Baumaterial Stein nutzen.

 

Naturschaden hat folgende Eigenschaften:

 

Fügt Feinden im Wasser vollen Schaden (100%) zu.

Fügt Naturfeinden regelmäßigen Schaden (67%) zu.

Fügt Feuerfeinden reduzierten Schaden (25%) zu.

Fügt Metallstrukturen doppelten Schaden (200%) zu.

 

Hinweis : Naturfeinde entziehen Energie und dann Schild, wenn sie einen Spieler treffen.

 


🕶️Physisches-Zombie🕶️

 

"Physisch" die Standardschadensart für jede Waffe ohne Elementarschaden-Vorteil.

 

Alle Arten von Schaden werden um die Hälfte reduziert (wenn Sie 100% Schaden anrichten, werden es 50%). Wenn Ihr Grundlinienwert gegenüber einer physischen Zombie 100% betrug, beträgt Ihr Grundlinienwert gegenüber einer elementaren Zombie immer 50%.

 

Hinweis : Physisch erhält keinen bedingten Bonus gegen einen Elementartyp


❄️Wasser-Zombie❄️

 

Wasserschaden ist am nützlichsten gegen Feuerfeinde. Wasserfeinde fügen Strukturen aus Stein doppelten Schaden zu.

 

Wasserschaden hat folgende Eigenschaften:

 

Fügt Feinden vollen Schaden (100%) zu.

Fügt Wasserfeinden regelmäßigen Schaden (67%) zu.

Fügt Naturfeinden reduzierten Schaden (25%) zu.

Fügt Steinstrukturen doppelten Schaden (200%) zu.

 

Hinweis : Wasserfeinde entziehen dem Schild dann Energie und wirken langsam, wenn sie einen Spieler treffen.